Ghosts in my town I


Ghosts in my town I, originally uploaded by Arkadius Dmytrow.

  1. Interessante Idee.

      • Arkadiusz Dmytrow
      • 7. Februar 2010

      danke (;
      wenn ich nach den Prüfungen wieder Zeit finde, wird diese Methode weiter ausgebaut.

      • Dann lass es mich wissen. Ich mag solche Spielereien sehr gerne.

        Was hast denn für Prüfungen, wenn ich fragen darf?

        • Arkadiusz Dmytrow
        • 7. Februar 2010

        Ich studiere Sonderschullehramt mit der Fachrichtung Verhaltensgestörtenpäd. und Diplom Pädagogik. Für letzteres habe ich Päd. und Psychologie Prüfungen.
        Wenn ich später mal Zeit finde, durchstöbere ich mal deinen Blog…

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

